Freitag, 18. Mai 2012

Top 10 der besten Kopftuch Sprüche/Fragen

Eigentlich dachte ich immer, dass sich die Sprüche/Fragen bzgl. meines Kopftuch nicht mehr toppen lassen, doch heute wurde ich eines besseren belehrt. Dies erinnerte mich auch an einen Vorfall damals in der 10. Klasse:

"Was passiert eigentlich wenn ich deine Haare sehe?", fragte mich mal ein Klassenkamerad nach dem mein Kopftuch versehentlich von hinten etwas verrutscht war. "Nun ja, dann musst du mich wohl oder übel heiraten  ^_^  ." Ziemlich verstört senkte er seinen Blick und machte mich darauf aufmerksam, dass ich doch bitte mein Kopftuch besser binden soll!! Natürlich versicherte er mir das er nichts gesehen hat. ^_^



Es folgen meine Top 10

1. Haben Muslimminen beim Sex auch ein Kopftuch an?

2. Trägst du dein Kopftuch auch beim Duschen?

3. Ach hast du jetzt einen türkischen Freund, oder warum trägst Kopftuch?

4. Ich wusste nicht dass du Türkin bist!!!

5. Schläfst du mit deinem Kopftuch?

6. Hast du eine Glatze?

7. Bist du jetzt verheiratet?! (Damals in der 10. Klasse)

8. Bist du jetzt schwanger?! (Damals in der 10. Klasse)

9. Hattest du einen misslingten Frisörbesuch oder warum trägst du jetzt Kopftuch?!

10. Tut das denn nicht weh, wenn du mit der Stecknadel das Kopftuch am Hals befestigst?


Kommentare :

  1. klasse, manche davon kommen mir auch sehr bekannt vor ;)

    noch eins von mir:

    11.) Trägst du beim Baden ein Plastik-Kopftuch?

    Klar ;-p

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha wie cool ^_^ Ein Plastik-Kopftuch ! - WILL ICH HABEN :D

      Löschen
  2. Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
  3. SubhanAllah, am lustigsten finde ich den mitleidsvollen, am Boden zerstörten Blick, wenn eine völlig normale, absolut harmlose frage über das Kopftuch gestellt wird. Hahaha.

    AntwortenLöschen