Donnerstag, 19. Juli 2012

Die schönsten Tage des Jahres - Ramadan Karim

Ramadan Karim liebe Geschwister



Es ist mal wieder soweit. Die schönsten Tage des Jahres beginnen. Die Mondsichel wurde gesichtet und somit ist morgen der erste Tag von Ramadan. (^_^)

Ich wünsche allen Muslimen einen gesegneten Ramadan, vorallem wünsche ich mir einen baldigen Sieg für das syrische Volk. Nicht umsonst wird Ramadan auch der Monat der Siege genannt. Mehr darüber könnt ihr hier lesen Ereignisse des Ramadan

Möge es ein segenreicher und vorallem siegreicher Monat für Syrien werden. Mögen unschuldige Frauen und Kinder nicht weinen und gequält werden. Mögen keine Unschuldigen Hunger leiden und sterben. Möge Bashar Al Assad und sein Regime noch vor dem Fest, ihre gerechte Strafe bekommen.
Auf das es das Fest aller Feste sein wird.


كل عام والأمة الإسلامية بكل خير
 ... مبارك علينا جميعاً الشهر الفضيل ونسأل الله أن يبلغنا فيه العمل الصالح
 ويتقبله منا و أن نخرج منه جميعاً من العتقاء من النار .

^_^ اللهم أعنا على الصيام والقيام واسقاط النظام ^_^


1 Kommentar :